Zuschnittsliste Position

Top  Previous  Next

Werkzeugkasten SYSCAD-Schnittgenerierung / SYSFLY-Liste Zuschnittsliste Position

Erstellt eine Zuschnittsliste aus der Ansicht Ihrer SYSCAD ® - Zeichnung.

Nach dem Programmaufruf müssen Sie ein Fenster um die gewünschte Position ziehen. Bei der Anfrage "Einfügepunkt der Stückliste" wird deren Größe vereinfacht als Rechteck dargestellt und kann beliebig in der Zeichnung positioniert werden. Sie können anschließend zusätzlich den ermittelten Elementpreis in die Zeichnung einfügen, indem Sie auf einen Punkt in der Zeichnung zeigen.

Beispiel:

Stückliste

Ab der Version 14.07 bzw. 2000.4 können die Ergebnisse der Zuschnittsliste POSITION auch im Microsoft Excel ausgegeben werden. Aktivieren Sie zu diesem Zweck das Kontrollkästchen "Excel Ausgabe" in der Dialogbox ZUSCHNITTSLISTE unter SYSCAD-VARIABLE.

Zuschnittsliste Optionen